Welcome ...
Welcome ...

Mr. ZooM

 

Im August 2017 ist ein BC Welpe ins Aussie Haus gezogen.

 

Neben Einleben, erwachsen werden und Grundgehorsam wird ZooM später auch mal Frisbees fangen.

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer mit ihm.............. big hug to ZooM ♥

ZooM ist ein Naturtalent .... Wahnsinn !!

Er hat in erster Linie 1 Jahr Ruhe und einen An-/ Aus-Knopf kennen gelernt.

 

Er hat seinen Job im Hundefrisbee verstanden und macht seinen Job nahezu perfekt !!

 

Neben seiner steilen Karriere im Frisbee ist er mit gerade mal mit 2 Jahren Vizeeuropameister (UFO) geworden.

Ich war sprachlos....... aber mächtig stolz auf den kleinen Burschen.

 

Er schnupperte auch schon mit 1 Jahr ins Filmhundegeschäft. Auch trotz seiner Pubertät hat er seine Jobs souverän und nahezu perfekt ausgeführt.

 

Egal was er macht, er macht alles mit Freude + Spaß.

 

Ich freue mich auf weitere schöne Abenteuer mit dir mein kleiner Goldschatz.....Mr. ZooM ♥

 

_________________________________________________________________

 

2019:

 

- mehrere 1. Plätze (auf UFO Locals und UFO Majors)

- WM - Qualifikation in USA (UFO)

- WM - Qualifikation in USA (USDDN)

 

- VIZEEUROPAMEISTER (UFO)

 

- FILMHUND (mehrere  TV- Werbespots seit 2018)

 

- Discdog - Showhund

 

Wo ? Hier . . .

Trainingszeiten Sommer:
Samstags von 15 Uhr - open end

Wo: Wunstorf/ Hannover

(Zusatztraining lt. Absprache möglich)

------------------------------------
Trainingszeiten Winter:

Samstags von 19 - 21:30 Uhr

(in der Reithalle)

 

Oder :

Zusatz- oder Einzeltraining lt. Absprache möglich.

Anfragen bitte über unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonstige Branchen