Welcome ...
Welcome ...

Highlights


WM 2011 in USA   =    Angela & Lucie= 4. Platz

 

Angela Tederke ist mit ihren Hunden 8-facher Weltfinalist in USA, Weltfinalist in der Schweiz + Weltfinalist in Deutschland

 

"Angela & Lucie":

---------------------
- Europameister 201 5 (Microdog)
- Europameister 2012 (Microdog)
- Europameister 2010 (Expert)


"Angela, Martin & Pepper":

--------------------------------
- Europameister 2015 (Pairs)
- Europameister 2012 (Pairs)
- Europameister 201 3 (Pairs)
- Vize-Europameister 201 4 (Pairs)


"Angela & Pepper":

-----------------------
- Europameister 201 5 (Expert)



"2014" = Multitalent der Doglive in Münster: 3. Platz (Show bei der Doglive Gala-Abend)


"2011"  =Frisbee Legende "Lawrence Frederick" von USA/Florida war in Luthe.....yeah !!!

 

 

 

USA-Weltmeisterschaften

 

6- fache Teilnahme in :   2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2014

 

2008 - UFO Finals in Daytona Beach / USA

 

Nach 1 Jahr Turniererfahrung haben Lucie & Angela sich für die Weltmeisterschaft im UFO qualifiziert. Eingeladen vom mehrfachen Weltmeister Lawrence Frederick verbrachten wir 2 Wochen in seinem Anwesen mit über 6000qm Grundstück, See, Frisbeehalle+wiese und genossen die liebevolle Gastfreundlichkeit von Lawrence und Jodi. Mit viel Sightseeing Tours, special Training und Teilnahme an einer Show erlebten wir wundervolle Momente inklusive der Weltmeisterschaft, wo Lucie die beste Freestyle hatte aber durch die Distance (Weitwurf Disziplin) auf Platz 11 landete. Aber HEY, wie cool is das denn? Platz 11 der Elite Spieler aus der ganzen Welt  :-)  Stolz wie Bolle und mit viel Erfahrungen und Erinnerungen flogen wir wieder zurück nach good old germany und hofften auf ein "come back in the states at the finals"........

2009 - Skyhoundz Finals in Chattanooga / Tennessee - USA

 

Ein "come back to the finals" wurde war. Lucie qualifizierte sich in der Microdog-class und durfte im riesigen Baseball Stadion, AT&T Field, bei den Finalisten mitspielen. Mit einem stolzen Platz 7 fuhren wir weiter nach Florida und verbrachten wieder wunderschöne Tage bei Lawrence Frederick welcher uns mit Wissen bereicherte. Under top 10 der Weltelite Spieler  :-)

2010 - Skyhoundz Finals in Chattanooga / Tennessee - USA

 

Dritte Teilnahme von Lucie & Angela in der Microdog-class und das gigantische im Baseball Stadion zu spielen. Einfach irre.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Lucie das sie nach einem langen Flug so cool drauf ist und dazu noch diese Leistung vollbringt. Love you ♥

Platz 9 und somit wieder under top 10 der Weltelite Spieler.

2011 - Skyhoundz Finals in Chattanooga / Tennessee - USA

 

Again :-)  Mit ganz viel Spaß im Gepäck flog das WM qualifizierte Team Lucie & Angela zur Weltmeisterschaft nach USA um für Germany an den Start zu gehen. Auch Hund Pepper hatte seinen 1. Start auf einer WM im Baseball Stadion. Beide zeigten brilliante Leistungen. Lucie lag nach ihrer 1. Freestylekür auf Platz 1 mit 36,0 Pkt. und belegte aber nach der Weitwurf Disziplin durch eine nicht gefangene Scheibe den 4. Platz. Für mich war sie Weltmeister *lach* .....und sie wird es auch ewig sein in meinem Herzen. Mein Seelenhund hat mir die Welt gezeigt und ich bin ich unendlich dankbar für alles was wir zusammen erleben durften. Hund Pepper startete das allererste Mal in der Disziplin Pairs (2 Menschen+1 Hund) und zeigte eine klasse Show. Flying-red-carpet belegte einen fantastischen 8. Platz..........beide Hunde under top 10 der Weltelite....cool  :-)

2012 - Skyhoundz und AWI Finals in Chattanooga und St. Louis / USA

 

4 Wochen USA Rundreise und zwischendurch 2 Weltmeisterschaften in verschiedenen Bundesstaaten. Die Fahrt ging von Atlanta, über Nashville, New York, Chicago, St. Louis, Memphis, New Orleans, Golf von Mexico nach Florida und war voll von Spaß und verdammt coolen Erlebnissen. Die Skyhoundz- Finals fanden dieses Mal in einem Park statt und verliefen recht gut. Die AWI- Finals fanden auf der berühmten Purina- Farm statt, ein riesen Gelände, viele Attraktionen rund um den Hund und anderen Tieren. Team Lucie & Angela erspielten sich einen 13. Platz in der Microdog- class wo sie leider etwas Pech in der Distance hatten (nur 2 Pkt.) aber dafür eine sehr gute Freestyle gespielt hatten (33,5 Pkt.). Pepper kam in Pairs auf Platz 9. Beim AWI erreichten Lucie & Angela den 11. Platz. Auch wieder ein wahnsinns Erfolg nach Flug, Stress und Futterumstellung auf amerikanischen Futter. "The Dogs rocked under the best in the world !!" Anschließend hatten sie mächtig Spaß im Atlantik in Florida  :-)

2014 - Skyhoundz Finals in Chattanooga / Tennessee - USA

 

Mit Discdogfreunden zusammen zur WM nach USA. Das Finale fand wie schon 2012 im Park statt. Team Lucie & Angela erkämpften sich trotz 0 Punkte in der Weitwurf Disziplin einen guten 17. Platz in der Microdog- class, Freestylepunkte= 30,5 Pkt.;  Pepper hatte eine hervorragende 1. Freestylerunde in Pairs gespielt (41,0 Pkt.) und belegte letztendlich Platz 8.; Lucie and Pepper "rock under the best in the world".....YEAH !!

Weltmeisterschaft / UFO/ Schweiz

2014 - World Finals in Switzerland

 

Zum allerersten Mal kam die UFO- Weltmeisterschaft nach Entstehung des Hundefrisbeesports nach Europa. Europa war STOLZ und hat es mit bravour bewiesen das dieses Event zu eines der unvergesslichsten in der Discdog Geschichte wird. Die Stimmung war perfekt, das Wetter gut und alles lief rund von A - Z. Perfekte Orga mit unvergesslichen Momenten. Team Lucie & Angela sowie Team Pepper & Angela qualifizierten sich für diese WM und spielten under the best in the world..........tschakka.....love my dogs ♥

Wo ? Hier . . .

Trainingszeiten Sommer:
Samstags von 15 Uhr - open end

Wo: Wunstorf/ Hannover

(Zusatztraining lt. Absprache möglich)

------------------------------------
Trainingszeiten Winter:

Samstags von 19 - 21:30 Uhr

(in der Reithalle)

 

Oder :

Zusatz- oder Einzeltraining lt. Absprache möglich.

Anfragen bitte über unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonstige Branchen