Welcome ...
Welcome ...

Über uns

Steckbrief:                                                                  (weitere Infos links unter "Referenzen")

Angela Tederke

Wohnhaft Raum Hannover

geb. 1972

 

Neben meinem Beruf im Architekturbüro gehe ich meiner Leidenschaft nach, Spaß und Freude mit meinen Hunden und den Plastikscheiben.

Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren wie Hunden, Hühner, Vögeln, eigenes Eichhörnchen, Hasen, Fische, Eidechsen und Salamander, Katze, Papagei, . . . . unser Hof war voll und ein Paradies für mich.

Ich selbst habe 13 Jahre lang den Leistungssport Trampolin betrieben und weitere 10 Jahre Wettkampf- Aerobic auf höchstem Niveau.

Meine Sportarten zeigten mir die Welt, von Neuseeland (Trainingslager) bis hin zu einzigartigen Glücksgefühlen von Erfolgen wie 7- facher Deutscher Meister, Turner der 1. Bundesliga, oder Eventvorführungen: Feuerwerk der Turnkunst, Sportler des Jahres, Ball des Sports, DTB- Tennisspiel mit Boris Becker+Steffi Graf, Stadionauftritt bei Hannover 96, Zoo Hannover, Mercedes, BMW und Dreh des Kinofilms mit Guildo Horn.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Seit 2001 bin ich lizensierter Aerobictrainer und leite seitdem regelmäßig eine Trainingsgruppe.

Ebenso bin ich seit 2008 lizensierter Dogfrisbeetrainer und trainiere regelmäßig eine Turniergruppe, welche europaweit auf Turnieren anzutreffen ist.

Trainerschein vom DVG Niedersachsen für Welpen-, Junghunde, Basisarbeit am Hund sowie Begleithunde wurde absolviert.

 

Ich verfüge über eine Genehmigung nach dem TierSchG §11 für das gewerbliche zur Schau
stellen von Hunden und anderen Tieren.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fazit:

Sport ist einfach ein Teil meines Lebens !!

 

Deswegen liebe ich auch den Sport mit den Hunden und den Frisbeescheiben und finde es fantastisch Interessenten diesen Spaß zu vermitteln so dass der Sport immer populärer wird.

 

Wo ? Hier . . .

Trainingszeiten Sommer:
Samstags von 15 Uhr - open end

Wo: Wunstorf/ Hannover

(Zusatztraining lt. Absprache möglich)

------------------------------------
Trainingszeiten Winter:

Samstags von 19 - 21:30 Uhr

(in der Reithalle)

 

Oder :

Zusatz- oder Einzeltraining lt. Absprache möglich.

Anfragen bitte über unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonstige Branchen